Ich bin Yvonne

Hair, Make-up und Nail-Stylistin aus vollster Leidenschaft und lebe mit meiner kleinen Familie im schönen Wilsdruff bei Dresden. Ich bin seit 2004 selbstständig und seitdem, findet man mich in allen Bereichen der Schönheitsbranche wieder.

Aber wie beschreibt man sich am besten selbst? Das fällt glaube ich vielen nicht leicht. 
Ich bin einfach Ich! Ich bin eine "'Kreative" in allem was ich tue, ob beruflich oder im Alltag. Ich liebe meine Familie, die mich in allem unterstützt und mir den Rücken freihält. Ich begegne Menschen selbstbewusst und freundlich, bin ehrlich und hilfsbereit.
Du kannst mir vertrauen.   

Was ihr wissen solltet!

Ob Hochzeit oder Feiern, Jugendweihe oder Mottopartys, Klassentreffen oder Abiball, Oper oder Fotoshooting, lasst mich ein Teil Eurer Momente sein. Ich zaubere Euch dafür ein unvergessliches Braut-/Eventstyling. Ich möchte dir an diesem Tag in allen Beauty-Bereichen zur Seite stehen, dich bei Fragen und Entscheidungen unterstützen und dir alle Möglichkeiten aufzeigen, die die Schönheitsindustrie zu bieten hat. Mit meinen jahrelangen Erfahrungen und meinem Wissen in der Beauty Branche, möchte ich dazu beitragen, dass ihr nicht nur wunderschön aussehen werdet, sonder das ihr euch mit eurem Styling auch besonders wohl fühlt .Deshalb sind meine Stylings immer individuell auf Euch abgestimmt.
In meinem gemütlichen Studio befindet sich alles unter einem Dach. Du kannst alle Dienstleistungen aus einer Hand genießen. Gerne komme ich an diesem besonderen Tag auch zu Euch nach Hause, zur Location oder ins Hotel.  

Ausbildung

Ausgebildete Friseurin/Hairstylistin -Selbstständig seit 2004
Abgeschlossene Ausbildung zur Visagistin bei Anja Mangatter (Makeupschule/Store Dresden)
Professionelle Hochsteckfrisuren Ausbildung bei Judith Heidorn

Zertifiziert

Zertifizierte Nail Designerin seit 2005
zahlreiche Weiterbildungen bei namenhaften Firmen wie Anja Mangatter ,Judith Heidorn,Marielle and Friends, Nailpro, Manuela Leo, Beauty Messen deutschlandweit ect.

Für Fragen offen

Wenn dich eine Frage beschäftigt, bitte kontaktiert mich.
Share by: